Über uns

Entstehungsgeschichte

 

Rosa und Prinz ist entstanden mit dem Hintergrund flexibler als Mutter von zwei Kindern zu sein. Der Gedanke keimte im Sommer 2013 sehr stark auf als mein jüngster Sohn drei Jahre alt wurde und mein älterer Sohn auf die weiterführende Schule kam. Der Stress als Angestellte mit unflexiblen Arbeitszeiten und als einzige Mama in einer kleinen Firma stellte sich als große Herausforderung dar. 

Mit viel Leidenschaft, großer Motivation und Neugier begann ich also mit einem Ebay-Shop, der damals auch noch gebrauchte Designerbekleidung führte.

Trends und gute Labels aufzuspüren und dabei stets auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu achten ist eine Herausforderung, die Spaß macht und Euch glücklich machen soll.

Neben der vielfältigen Auswahl zählen eben auch die besten Lieferanten und ein sehr guter Service zu den Stärken von Rosa und Prinz.

Mit viel Liebe zum Detail kümmern wir uns um alles, damit ihr zufrieden seid.

Unser Ziel: Euch das Einkaufen so einfach und angenehm wie möglich zu machen!

Ob mit klassischer Produktpräsentation oder inspirierenden Fotos, bei uns findet ihr schnell und bequem das für Euch persönliche Lieblingsstück!

 

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Euch

 

Eure Wio

 

Folgt uns auch auf Instagram 

https://www.instagram.com/rosaundprinz/

 

Zuletzt angesehen